KN web2

Auch in diesem Jahr war die DjK beim alljährlichen "Körne blüht auf"-Fest zugegen und zog bei der kulinarischen Ausrichtung des eigenen Speiseangebotes alle Register des zulässigen Werbemittelangebotes.Nachdem in den ersten 6 Minuten der Veranstaltung keine einzige Pizza den Verkauftresen verlassen konnte, trat man kurzfristig im dreieinhalbköpfigen Planungskomitee zusammen, um über verkaufsfördernde Maßnahmen zu beratschlagen. Nach 436 Minuten einigte man sich auf die Korrektur des ursprünglichen Preisschildes und die Verwendung der richtigen Schreibweise, die den bisher sehr fragenden Gesichtern der Konsumenten, nun den exakten Backbelag beschreiben konnte. Hier das finale Preisschild, welches zum maßgeblichen Erfolg der Verkaufsaktion beitrug.

pizza  

 

 

KN web2vorsicht Satire 

Unglaubliche Enthüllungen, spannende Hintergründe und panischer Diletantismus gehören zum Angebot des Körner Nachtreters. Alles was sonst nicht in Worte zu fassen war oder journalistisch nachprüfbar ist, landet im Blog des K.N.! Wir recherchieren unendeckt, wenigstens aber unbezahlt und bewegen uns täglich am Abgrund oder kurz vor dem Gewinn des nächsten Pulitzer-Preises! Parteiisch, Unnachgiebig und Investigativ! Neben den täglichen und teils unglaublichen Stories "Rund um den Zippen" verfasst die Redaktion auch die Spielberichte der Alte Herren.